16. Spieltag Regionalliga Nordost 2024/2025
Türkiyemspor Berlin - BFV 08 +++ 06.04.2025 +++ 14.00 Uhr
Auch am 16. Spieltag gab es für unsere Regionalligafrauen keine Punkte zu ergattern. Trotz Führungstreffer durch Mylene Hetzke, die zwar schon seit Januar 2024 beim BFV ist, aufgrund eines Kreuzbandrisses gleich nach ihrem Wechsel aber erst zu ihrem dritten Pflichtspieleinsatz gekommen ist, verloren unsere Mädels am Ende mit 1:4 und treten die Heimreise von Türkiyemspor Berlin erneut mit leeren Händen an.
Damit bleiben unsere Mädels zwar weiterhin ohne dreifachen Punktgewinn, sind aber trotz des nahenden Abstieges aus der dritthöchsten deutschen Frauenspielklasse hochmotiviert, die Spielzeit ordentlich zu Ende zu bringen und trotzdem noch alles in die Waagschale zu werfen, um das Punktekonto in den verbleibenden sechs Speilen noch ansteigen zu lassen.
Auf das Erreichte in den vergangenen Jahren kann und sollte man dennoch stolz sein, ein guter Grund für alle Freunde und Fans unserer Frauen, sie weiterhin vor allem bei den noch ausstehenden Heimspielen live vor Ort im Stadion zu unterstützen.